<<<--- back weiter --->>>

 

--> about you

 

> >>>

Klar, DU kennst das ....

 

 

Es ist Freitagnachmittag und du sitzt auf deinem Sofa in Sonneborn oder Sibbentrup, kannst in Wentorf oder Wahmbeckerheide aus deinem Fenster zuschauen, wie sich irgendwelche Windräder auf der Wiese drehen, aber so richtig los ist mal wieder nichts und du denkst: hey, wo sind eigentlich all die anderen heute abend ?

 

Vor zwei Wochen warst du abends noch in Detmold oder Lemgo, bist mit deinen Freunden um die Häuser gezogen und du hattest dir sogar noch so ein Heftchen mit nem Veranstaltungskalender in die Jacke gesteckt, nur wo ist das Ding bloß abgeblieben ? Hast du's schon schon ins Altpapier getan, oder liegt es irgendwo im Auto unter der Fußmatte des Beifahrersitzes ? In den meißten Fällen ist, wenn solche Rätsel des Alltages auftauchen, nicht mehr viel zu machen.

Du kannst jetzt noch deine beste Freundin anrufen, aber die steht genauso ratlos da wie du und deine Kumpels sind entweder nicht zu Hause oder haben allenfalls in der Zeitung gesehen das in Kohlstädt dieses Wochenende Spargelmarkt ist oder in Heiden ne CVJM Party.

Natürlich geht es irgendwo richtig ab, aber das erfährst du frühestens Dienstagnachmittag, wenn du beim Einkaufen jemanden triffst der dir von dem heißen Fatman Arne Gig erzählt wo die komplette Band zum Schluß auf dem Kneipentresen stand um von hier oben aus noch drei Zugaben zu spielen oder dem Wishbone Project Konzert wo beim vorletzten Hans Sohns Gitarrensolo um kurz nach halb drei nachts zum ersten Mal in der Geschichte ein Röhrenverstärker die 300° C Grenze souverän hinter sich ließ .....

Wenn du dich nicht immer nur ärgern willst, daß alle anderen da waren und nur du mal wieder nichts mitbekommen hast: stöber bischen hier auf der Seite oder noch besser: ---> trag dich einfach in unsere mailingliste ein !

Einfacher gehts nicht. Oder ... ?

E-mail Adresse hast du ? Ja los, dann komm, mach hin und ....


 

 

 

--->>> weiter

<<<--- back