<<<--- back weiter --->>>

 

--> about me

 

> Tja, dann mal los ...... >>>

 

 

Es gibt eine Sache die ich nie machen wollte: Internetseiten programmieren ... ;-)

Nun ist es doch soweit, und diese Seite steht hier momentan schon einmal als "Testseite" im Netz. Trotzdem versammelt sie hier schon eine Menge www.links, und du kannst dich gerne schon mal durchklicken oder dich für unseren Newsletter in die mailingliste eintragen. Und wenn du mal schreiben willst was du so davon hältst kannst du das natürlich auch tun ....

 

Na was denkst du ? Sieht alles noch ein bischen so aus wie von Milhouse und Chefkoch nach ner Flasche Muskateller nachts um halb vier zusammengebastelt, oder ? Hey, wenn du den Eindruck hast: ............... gar nicht so falsch .... *gg*

 

Ich selber bin kein Musiker. Okay, ich spiel manchmal heimlich nachts um 2 ein bischen E-Gitarre unterm Kopfhörer, aber das hat hier keine Bedeutung.

Ich betreue seit Jahren redaktionell eine gern gehörte Hörfunksendereihe zum Thema Musik aus und in Lippe ("Musikszene"), habe alternative Kulturzentren mitgegründet, Kulturprogramme gemacht, mehrtägige Rockfestivals mitorganisiert und als Audio mitgeschnitten, ne kleine CD Reihe herausgegeben, Filmaufnahmen mitgedreht und all solche Dinge.

Und jetzt stell ich grade noch diese Seite ins Netz weil ich denke: das fehlt hier bei uns wirklich. Und alle mit denen ich drüber geredet hab sagten: Klar, mach mal !

Okay !

 

Auf jeden Fall wird sich in den nächsten Wochen noch eine ganze Menge tun, vieles wird dazukommen und: schau einfach mal öfters rein ! Jedenfalls erst mal

hier im virtuellen "Test- und Proberaum" .......... ;-))

 

 

 

 

--->>> weiter

<<<--- back